Durch Benutzung unserer Seite akzeptieren Sie, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren ok  

Ich bin Ärztin, elaura schreibt meine Berichte

Verwendungszweck

Sie sind Gutachter?



Der Hauptarbeitsplatz eines Gutachters ist nicht sein Büro, sondern der jeweilige Einsatzort. Dadurch wird der Berufsalltag abwechslungsreich und spannend, zuweilen aber auch sehr stressig. Die Anspannung und der Zeitdruck dürfen sich auf gar keinen Fall auf das wichtigste Attribut eines Gutachters - die Präzision - auswirken. Schließlich können bei Vermessungen und Auswertungen kleine Details ausschlaggebend für das abschließende Gutachten sein. Eine sofortige Dokumentation der Objektmerkmale wäre daher ideal. Leider ist dies oftmals jedoch nicht möglich oder sehr umständlich, da Notizen, ob auf Papier oder dem Laptop, im Gehen erledigt werden müssten.

Hier kommt das innovative System von elaura zum Tragen. Werte und Feststellungen können mündlich aufgenommen werden und liegen bei der Ankunft im Büro bereits als Textdatei zur Weiterverarbeitung bereit. Das ist nicht nur eine Arbeitserleichterung, sondern kann auch eine Steigerung der Qualität bedeuten.